Ich suche einen bestimmten Song von Santana?

2 Antworten

santana maria ft product g&b ?

Carlos Santana Zu Gast in Berlin

Hab`gerade erfahren, dass der Konzertmitschnitt gestern im mdr-Fernsehen ausgestrahlt wurde. Und ich habe es leider verpasst.
Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem noch an dieses Konzert ran komme?
Es war im April 1987 in Berlin (Ost) mit Tourgast Buddy Miles. Hatte es damals im Fernsehen gesehen. Ein super Konzert.

...zur Frage

RnB Song aus den 90ern?

Hallöchen. Ich suche einen Song aus den 90ern oder um die 90er herum. Ich kann mich leider nur an seeehr wenig erinnern. Der Song fängt damit an, dass der Sänger dreimal "This is the remix" mit "sanfter" Stimme singt, dazwischen ertönt eine Melodie und dann wieder das selbe dreimal. Ich bin der festen Überzeugung, es ist von Marques Houston, doch find ich es einfach nicht, also nagelt mich nicht drauf fest. Wär super, wenn es jemand erkennt. LG

...zur Frage

Song aus den 80/90ern gesucht?

Hallo zusammen!

Gestern habe ich auf einem Konzert in der Pause ein Lied gehört, konnte dieses aber nicht rechtzeitig taggen...

Es ist meine ich relativ bekannt und aus den 80ern oder frühen 90ern.

Markant ist, dass anfangs die E gitarre einstimmt. Ganz ähnlich wie das Lied von Eminem (Lose Yourself)

Vielleicht kann mir einer zufällig den Song ermitteln... :-)

Danke vorab!

...zur Frage

Welche berühmten spanischen Sänger sind auch in Deutschland berühmt?

Es ist wichtig, weil ich einen bestimmten suche und mir der Name nicht einfällt, versucht so viele aufzuzählen wie ihr könnt...

...zur Frage

Warum wird banane oder so nicht braun, wenn man zitronensaft dazugibt?

wenn man über die z.B. aufgeschnittenen Äpfel Zitonensaft gibt werden die ja nicht so schnell braun, aber warum ist das so?? begrundung: keine vorhanden

...zur Frage

Alte Lieder neu?

Kennt jemand alte Lieder die neu „produziert“ wurden wie zb.

Felix Jaehn - Aint Nobody oder

Komodo - Died in your arms

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?