Ich suche einen bestimmten Horrorfilm und finde ihn partout nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Cry Wolf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelscherben
04.05.2016, 18:07

JAAA!!! Das ist der Film den ich gemeint habe! Oh mein gott, vielen, vielen Dank! ;A; <3 

0
Kommentar von Siskin
04.05.2016, 20:07

:D Gern geschehen!!

1

Hi! Ich schließe mich Siskin mit Cry Wolf an, und sorry, habe eben völlig unbeabsichtigt auf dein Profil geklickt, und bin auch direkt wieder rausgegangen.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiZ74WF5sDMAhXFWxoKHVPvBucQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCry_Wolf&usg=AFQjCNFsAsoe8EvgjhNpAomhem0Y_AumAg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelscherben
04.05.2016, 18:08

Ja ich hab im Moment auch mal Youtube durchforstet nach Trailern und jep genau der Film den ich gesucht habe *^* das ging echt flott hier! 

1

Wie alt ca ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiegelscherben
03.05.2016, 22:40

Keeeeine Ahnung ehrlich gesagt. 
Ich denke dürfte so um 2010, gern auch jünger aber... ich weiß es wirklich  nicht mehr sicher. Ich weiß leider auch gar nicht mehr wann ich ihn gesehen habe sorry >__<

0
Kommentar von xrobin94
03.05.2016, 22:40

Damit meinte ich eigentlich 70/80er, 90er 2000er :))
Aber danke:)

0

Was möchtest Du wissen?