Ich suche einen bestimmten Film, wisst ihr wie er heißt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Poltergeist. Es geht aber um einen Fernseher in dem das Mädchen rein gezogen wird. Das Haus steht auf einem altem Friedhof. Ein guter Film. Mit einem Kleiderschrank wäre noch Naranja. Aber das ist ja kein Horror.

Danke für den Stern! Gruß...

0

The Others mit Nicole Kidman könnte das sein?

die beschreibung hat nichts mit the others zu tun

0

Poltergeist - wenns auch nicht ganz so ist...^^

Das ist "Poltergeist - Teil 1"

Aber ist da das Mädchen nicht im Fernseher?

0
@HorrorMovieFan

In Poltergeist spricht das Mädchen durch den Fernseher mit den Eltern, beim Ring kommts rausgekrochen oder sowas (jedenfalls bei Scary Movie)^^

0
@HorrorMovieFan

Gruselig ist ja für jeden was anderes, aber er ist schon ganz nett anzuschauen. War ja auch ein Hit damals, mit einigen Fortsetzungen. Is halt wirklich eher Grusel als Horror.

0

Was möchtest Du wissen?