ich suche einen bestimmten Film, kennt ihn vielleicht jemand?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feuchtgebiete?

7

Genau!! Danke dir ! ☺️

0

Nymphomaniac? deine angaben sind recht dürftig. was sind denn diese "tabu-themen?" ises eher horror oder drama? gibts iwelche bekannten schauspieler? isser neue roder älter?

Erfahrung mit Qnet?

Hallo zusammen:) Ich wurde angesprochen bei Qnet anzufangen und wurde dann eingeladen, mir das Geschäftsmodell anzuschauen. Ich war sehr skeptisch und bin es immernoch. Doch weil mich ein sehr guter Freund mich angesprochen hat, der mir angeblich behilflich sein will und mein Leben verändern will, bin ich mir unsicher. Aus dem Grund, da er keine schlechte Person ist. Er sagte auch dass für ihn keinen Nachteil entsteht wenn ichs nicht mache, da es reichlich andere gibt. Es liege an mir ob ichs machen will und ob ich mich traue mich von der ganzen normalen Gesellschaft und dem Arbeitssystem hervorzustechen vermag und mich dazu entscheide einen neuen Weg einzubrechen oder ob ich das Leben aller anderer folge. Ich bin recht jung und will keine Fehler machen. Darum wollte ich fragen, ob jemand von euch allen mir Rat geben kann oder mir von eurenErfahrungen mit Network marketing erzählen könnt.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?