Ich suche einen bestimmten Anime. Erkennt den jemand anhand des screenshot?

Wer kennt diesen Anime? - (Anime, Filme und Serien, anime-suche)

2 Antworten

Code - Realize Guardian of Rebirth

Dankeschön für die schnelle Antwort😊

0

Ich suche nach einem bestimmten Anime ?

Ich habe letzten eine Anime Szene gesehen in der eine Frau durch ein Fenster geklettert und nach einem Handtuch gefragt hat. Die Person in dem Zimmer kannte die andere Person und sie haben sich unterhalten. Kennt jemand diesen Anime ?

...zur Frage

Ich bin auf der suche nach einem bestimmten Anime, vllt. erkennt ihn jemand anhand meiner Beschreibung wieder?

In dem Anime geht es um einen Jungen welcher ständig spontan Aufgaben (von Gott oder so) bekommt. Wenn er die Aufgabe nicht erledigt bekommt er Kopfschmerzen welche nicht auszuhalten sind. Diese Aufgaben sind meist sehr Banal und Pervers (ist halt Anime XD). Z.B. Sprich das Mädchen auf ihre Brüste an. (War glaube ich die erste Aufgabe in diesem Anime). Ich glaube am Ende der ersten Folge ist ein Mädchen vom Himmel gefallen. (Nja das passiert ja auch in jedem 2. Anime :P)

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Suche einen bestimmten Anime (Name)?

Ich habe den Namen eibes bestimmten Anime vergessen. In dem Anime kriegen die Menschen ab dem 16ten Lebensjahr einen Lebenspartner vom Staat zugeteilt. Kennt jemand den Namen ?

...zur Frage

Erkennt jemand den Anime zu diesem Bild?

Erkennt jemand den Anime zu diesem Bild? oder ist das nur Fanart?

...zur Frage

Ich suche einen Anime mit einem Pink haarigen Mädchen?

Ich suche einen Bestimmten Anime

Genre weiß ich nicht es war ein Pink Haariges Mädchen sie ging zur Schule und Arbeitet als Model und sie war in einer Band mit. Drei Mädchen eine Mit Schwarzen Haaren und bei der anderen weiß ich es nicht mehr es wäre echt nett wenn ihr mir helft danke ❤️

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einen bestimmten Anime Film

Nabend,

da heute Abend Prinzessin Mononoke im TV kommt fiel mir ein das ich noch auf der Suche nach einem bestimmten Anime Film bin. Es geht in dem Film um ein Mädchen das den ganzen Tag alleine ist weil die Mutter immer bis spät in den Abend arbeiten muss. Das Mädchen hat einen geheimen Lieblingsort an den es immer geht und von dort aus kann es weit über die ganze Stadt gucken. Eines Tages will sie dort hin gehen und wird auf einer Eisenbahnbrücke von einem Monster aus einer Unterwelt angegriffen und ein Junge kommt ihr zur Hilfe. Dieser Junge hat einen geheimnisvollen Stein mit dem man wohl in die Unterwelt gelangen kann und der Junge kommt auch aus der Unterwelt, stürzt sich dann aber von besagtem geheimen Ort in die Tiefe. Ich glaube der Junge der ihr hilft ist dann der Bruder des gestorbenen Jungen oder so. Im späteren Verlauf schafft es das Mädchen auch dorthin und wird von Männern verfolgt die ebenfalls in die Unterwelt wollen und mit Hilfe des Mädchens es auch schaffen. An sehr viel kann ich mich dann nicht mehr erinnern, nur das am Ende das Mädchen in der Unterwelt ist und ganz zum Schluss ein riesiger Krater eine Rolle spielt.

Leider kann ich mich absolut nicht an den Titel erinnern, aber vielleicht erkennt den Film ja jemand anhand meiner Handlungsbeschreibung. :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?