Ich suche einen bestimmten alten Kinderfilm?

4 Antworten

die ältere fassung wäre 

der schneeballkrieg 1984

die neuere von 2001

die geheime festung

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_geheime_Festung

da gehts um zwei banden mit waldbrand

hab mal kinderfilm, 2 gruppen waldbrand

gegooglet, wenn es der nicht ist evt. findest du noch andere

Es war "Die Geheime Festung"

0

Meinst du vielleicht "Die kleinen Strolche" oder "Die kleinen Superstrolche"?

Meinst du vielleicht ,,Das Baumhaus" von 1994 ?

Leider nicht Trotzdem Danke

0

Suche einen bestimmten Film mit einem eingemauertem Geist -?

Hallo liebe "gutefrage -User" ich suche schon seid langem einen bestimmten Film aber habe leider nur wenige bis garkeine Erinnerung an ihn. Es war glaube ich ein Kinderfilm in dem ging es sich um einen Geist . Nicht sowas wie Casper 😄 Es stellte sich heraus das der Geist (-männlich)eingemauert wurde und daran gestorben ist. Schade das ich mich an mehr nicht erinnern kann aber Hoffnung besteht immer. Vielleicht kennt jemand von euch den Film - Dankeschön ☺️

...zur Frage

Film gesucht/schwedisch/Kinderfilm

Hallo, ich habe vor Jahren mal einen Kinderfilm gesehen(ich glaube er war aus Schweden?).

Es ging um einen alleinerziehenden Vater und er lief auch mal auf Kika.

Ich denke er ist schon ein bisschen älter, und nein es war nicht Ferien auf Saltkrokan:)

Vielleicht kennt den ja irgendwer? LG

...zur Frage

Kinderfilm kleine Fledermaus mit ausergewöhnlichem Namen

Ich habe als Kind ein Film / Serie gesehn es ging um eine kleine Fledermaus mit einem speziellen weiblichem Namen. Ich glaube es kam auf Kika. Kommt das vielleicht jemand bekannt vor?

...zur Frage

Was tun, Kinder wegen Horrorfilme verstört?

Ich habe folgendes Problem, zurzeit sind meine Eltern in unserer Heimat die Familie besuchen und ich habe die Aufgabe in dieser Zeit auf unsere Wohnung und meine kleinen Geschwister (2 Brüder je 6 Jahre und 11 Jahre und eine kleine Schwester die ist 8 Jahre) aufzupassen. Da meine Eltern sehr selten weg sind habe ich öfter meine Jungs eingeladen oder meine Freundin. Ich bin auch sehr locker und lass die Kinder auch bei Dunkelheit zu dritt draußen spielen oder bei Freunden übernachten, so das sie meistens nicht da waren als meine Jungs da waren. Jedoch war Montag und gestern meine Freundin bei mir und wir haben einige Horrorfilme geschaut und da die Kinder mit schauen wollten habe ich sie gelassen, die Filme waren Sinister, Wrong Turn oder The Evil Dead, da wir die Filme alle an einem Tag sahen hatten die Kinder auch alle angeschaut und seitdem sind sie sehr verstört und merkwürdig. Sie schlafen nicht mehr alleine ein wegen Angst, sie sind immer vor Dunkelheit da und sie wecken mich nachts wegen Albträumen oder weil sie Angst haben. Habe ihnen erklärt das es alles nicht echt ist und nur Film aber es klappt nicht was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich suche einen Kinderfilm mit Kobolden und Elfen der früher auf RTL2 lief. könnt ihr mir helfen? :(

In dem Film ging es um 2 Kinder die glaub ich Ferien im Wald machten oder in der Nähe eines Waldes. Und da trafen sie auf elfen und Kobolde. Es ist aber NICHT der Film "spiderwicks "

Hättet ihr vorschläge?

...zur Frage

Was bedeutet das „A she danza“ aus Küss den Frosch (das was Naveen immer sagt)? Und welche Sprache ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?