Ich suche einen bestimmten schlimmen Horrorfilm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie erinnert mich das an "My Bloody Angel", den ich vor längerer Zeit mal gesehen habe. Da gab es eine Stelle, in der der Darsteller - aufgrund der Enge - ein rostiges Eisenrohr in den Mund und sich an diesem entlang schieben musste (mit den entsprechenden Geräuschen). Wenn das in Deinem Film nicht enthalten war, vergiss meine Antwort einfach. Der Film hatte so eine knappe Stunde Laufzeit. LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Haze (2005)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonMazzola
05.08.2016, 16:30

jaaaa genau danke!! :D

1

Die Beschreibung könnte aber auch auf nen Saw Film zutreffen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?