Ich suche einen Beschwörernamen bei Lol?

4 Antworten

nimm doch einfach irgendwas.

nenn dich klötenpaul oder nervengas, ist doch im grunde völlig egal.

ich hab schon nen namen... aber der nervt mich langsam

0

Sheeshboi3002

Gruß

LoL Name für Zed Main!

Bitte ein Paar coole Namen die etwas mit Zed zu tun haben wenn geht auf Englisch! Vielen Dank :)

...zur Frage

LOL free to play champs?

Man kann ja ab einem gewissen level champs erstmal frei spielen aber ab wann kann man ahri und katarina frei spielen weil ich die erst testen will bevor ich die hole

...zur Frage

Weiß jemand wann es die lol Weihnachtsskins wieder gibt?

Ich bin seit dem neuen assassins update kata main geworden und wollte mir vllt slay belle Katarina kaufen.

...zur Frage

Lol Name für supporter

Hey ich brauche einen guten Namen für Main role supporter . Mein Main ist leona . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich mich umbenennen (League of Legends)?

Hallo alle zusammen ^^

Ich wollte mich bei League of Legends umbenennen, aber ich weiß leider nicht welchen Namen ich nehmen soll xD. Ich wollte unbedingt etwas was mit Lux oder ihrem Elemantalist Skin zutun hat (am liebsten die Dark - Form ich liebe diese Form <3) .Daher habe ich mir schon mal ein paar Namen ausgedacht.

Aesthetic Darkness, Guoded By The Dark/Light, Dark Desolation, Advanced Magic, Shards of Darkness, Dark Singularity, Dark Horizon, Fading Dark/Light, Final Darkness.

Bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden x). Neue Vorschläge nehme ich natürlich auch gerne entgegen (^_^).

MfG NOBBLESECCHS

(Schrägstriche stehen für "oder" xD. Leider konnte ich nicht mehr als 7 Auswahlmöglichkeiten in die Umfrage bringen.)

...zur Frage

Neuer Name LoL?

Brauche einen neuen Namen, da mein alter... Etwas komisch ist, lol. Ich will etwas mit Diana und Katarina, da beide meine Mains sind. (Auf Jinx und Lux hab ich keine Lust) Wenn es geht, am besten ohne Zahlen... finde solche Namen nicht so schön :/ Bin leider sehr unkreativ, deswegen frage ich. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?