Ich suche einen Beat der auf eine andere Stimmung umschlägt (oder Tipps wie ich sowas finden kann)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beatwechsel kannst du dir vorallem auf CLA§§ic von Bushido und Shindy anhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Beat kann schnell oder langsam sein, hart oder soft... Aber weder kann er traurig noch fröhlich sein.

Wie misst man sowas überhaupt? In Fröhlichkeit per Minute?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkKnight2
17.09.2016, 15:19

Nein aber du bist jawohl in der Lage die Stimmung eines Beats zu erkennen, klar ist diese abhängig von Geschwindigkeit und Härte, dann frag ich für dich nochmal anders: kennt ihr einen Beat der die Geschwindigkeit UND Härte im Beat ändert? Oder b) hast du Tipps wie ich sowas finden kann? Trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?