Ich suche einen Auftragszeichner für die Vollendung meines Tattoos gegen Bezahlung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

warum gehst du damit nicht zu einem tätowierer?? oder soll das nicht zu ende tätowiert werden? ausmalen können bestimmt viele, aber das ganze als tattooflash ? da brauchst du einen fachmann, sonst kannst du das ja auch einem 5jährigen geben.... so ganz verstehe ich das nicht...

und wenn du die outlines schon hast, wieso willst du die vorlage da gezeichnet haben? such dir einen guten tätowierer, der macht dir das dann....... außerdem sind die farben auf einem blatt papier meistens ziemlich anders, als auf der haut! also auf deiner haut, da spielen dann deine hautpigmente eine wichtige rolle.

Normalerweise sollte das ein kompetenter Tätowierer hinbekommen. Sofern deiner einer ist sollte er auch am besten wissen wie er die Vorlage gestalten muss damit das umsetzbar ist. Ansonsten solltest du dir einen suchen der das drauf hat.

Hi .. sowas geht doch auch bestimmt am Computer ..

Was möchtest Du wissen?