Ich suche einen Arma 3 Altis Life Server. Am besten Anfängerfreundlich, da Ich das Spiel noch nie Gespielt habe. Kann mir jmd einen empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

E-Monkeys
- Nette Spieler
- Wenig Lags
- Viel Spaß
- Nette Admins

Wie ist die IP?

0

altis.e-monkeys.com:2302

0

Wenn ich bei e-monkeys rein will, dann kommt immer: sie wurden aus dem spiel entfernt, was soll das?

Dann wurdest du gebannt

0

du brauchst einen RP fähigen Vor- und Nachname z.b: Hans Dieter