Ich suche einen Anime zum anschauen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also zu Zombie-Apokalypse hätte ich dir auch das selbe gesagt. Tiefgründige Animes wie "Steins;Gate" finde ich einfach genial. Ansonsten könnte ich dir als Romance "Clannad + After Story" empfehlen.

Ansonsten noch Naruto, Death Note, Guilty Crown, Code Geass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Nun ja :D Ich könnte dir vlt. One Piece Empfehlen. geht zwar nicht unbedingt um Zombies aber joa... ich finde ihn gut:D Ein sehr guter anime wäre sonst auch noch Fairy tales:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berserk, mein Lieblingsanime. Wird Viel gekämpft aber ist sehr tiefgründig und düsteres fantasy setting. Nix mit kawaii kawaii Hamster bäckchen; ) Liebe kommt auch vor und Guts, der hauptcharakter, hat ne interessante persönlichkein. Aufgrund seiner schlimmen Vergangenheit flieht er sich on das kämpfen weil er da an nichts denken muss sondern seinen Instinkten zum Überleben vertraut.so denkt er nicht an den ganzen Schmerz und er ist dem tot immer sehr nahe. In gewisser Weise sucht er ihn auch.sehr trauriger, düsterer und emotionaler anime der mich mitgerissen hat wie kein anderer.leider sehr kurz und nicht auf deutsch.aber man kann ja den anime lesen wenn der anime endet.da geht die Story weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sendrik 10.06.2014, 15:50

Was schreib ich da, vonwegen, , anime lesen''^^ Ich meine den manga kann man lesen.

0
  • Attack on Titan

  • Kyokai no Kanata

  • Guilty Crown

  • Sword Art Online

  • Elfen Lied (Sehr brutal)

  • Ao no Exorcist

  • Deadman Wonderland

  • K - Project

  • Bakemonogatari

  • Black Rock Shooter

Das waren jetzt eher etwas Bekanntere, hoffe du kannst dir trotzdem etwas raussuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Naruto / Naruto Shippudden. Sehr tolle Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shramble 10.06.2014, 14:57

Bin mit Naruto durch Und Shippuuden bei 364 (Aktuellste Folge). Trotzdem Danke

0
SakasamaNoChou 10.06.2014, 15:11
@Shramble

Ich würde bei Naruto eher empfehlen den Manga zu lesen, wenn man wirklich auf die Story aus ist. Bei so vielen Fillerfolgen vergeht einem die Lust und ich finde auch, dass Naruto nach all den Jahren sowieso an Qualität verloren hat (aber das ist nur meine Meinung).

0

Inuyasha würde ich empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?