Ich suche einen Anime wisst ihr wie der heißt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

puhh... also spontan würde mir da der Anime Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru einfallen. Ich werde aber noch etwas suchen :P kannst du eventuell ein wichtiges Genre nennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo1panda
18.02.2016, 03:24

hm mir würd jetzt sonst nichts mehr einfallen ich weiß nur noch das , das mädchen (orange-rote kurze haare ) auser ihren eltern noch 2 kleine schwestern hat . (der junge hat dunkle haare )

0

Den anime kenne ich nicht, aber ich kenne einen der auf 90% der Beschreibung passt, nur das es so ist das sie Zuhause ein Engel ist und in der schule anders. Und dort ist sie auch schülersprecherin und ein junge entdeckt ein düsteres Geheimniss von ihr und nutzt sie damit aus (aber er übertreibt es nie) der Anime heißt "Maid-Sama"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HA Habs :D Du meinst ganz sicher Chuunibyou and other Delusions.

http://myanimelist.net/anime/14741/Chuunibyou\_demo\_Koi\_ga\_Shitai

Die hatten ja beide Chuunibyou und beiden waren ihre alten Taten von der alten Schule mega peinlich :D mega sweeter Anime. Das ist nicht Kare kone oder Sailor moon, wie andere hier schreiben.

Die beiden Charaktere, die du beschreibst sind einmal: http://myanimelist.net/character/65863/Yuuta\_Togashi

und einmal: http://myanimelist.net/character/65871/Shinka\_Nibutani

Die haben eigentlich voll gut zusammengepasst, bis dann die Fassade von ihr abgefallen ist :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
18.02.2016, 16:21

War es Chuunibyou??

0

Ich glaube das ist sehr wahrscheinlich

Mein Geheimniss,dein geheimniss

Auf www.bs.to kannst du dir den Anime angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sailormoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?