Ich suche einen Anime wie "Fate stay night" bloß mit einer "Love-Story", denn in den meisten Animes gibt es diese nicht oder halt nur dem alter entsprechend!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Shingetsutan Tsukihime und Garden of Sinners

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oro98 24.05.2016, 11:19

Bei Kara no Kyoukai, war es mir ja auch zu wenig Romance. Aber wie ist es denn bei Shingetsutan Tsukihime? Ich weiß nur, dass der Anime bei den Visual Novel Spielern als nicht-existent eingestuft ist. ^^

0
Flimmervielfalt 24.05.2016, 17:58

Das sehe ich ein bisschen anders. Ich habe sowohl die Visual Novel gelesen, als auch den Anime gesehen und ich persönlich finde die Umsetzung gut und aufs Wesentliche reduziert. Weiss auch nicht woher du diese Information nimmst, da ich auch mehrere Leute kenne, die sich beides gekauft haben, sowohl die Visual Novel, als auch den Anime und von beidem jeweils überzeugt waren. Bei der Visual Novel ist teilweise schon übertrieben viel Geschwafel. Der Stil und die Story blieb im Anime enthalten und man hatte sich darauf geeinigt, das positive Ende zu verfilmen. Das reicht doch. Und Naja, was heisst Romance? Da liegt bei Type-Moon ja nie der Fokus drauf.

0

"Ore Monogatari" hat eine Love Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oro98 24.05.2016, 11:20

und überhaupt nichts mit dem Fate Universum gemeinsam. Der Anime ist aber wirklich ziemlich nett gemacht.

0

"Nana" hat eine realistische Lovestory bzw. Mehrere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oro98 24.05.2016, 11:18

Top Empfehlung, nur leider hat Nana nichts mit diesem Visual Novel Kram von Typemoon gemeinsam. :D 

0
HapsHaps 24.05.2016, 11:29

sorry ich kenne typemoon gar nicht😬

0

ich empfehle Fushigi Yugi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?