Ich suche einen Anime mit romance und Action?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Cowboy Bebop - spielt im Jahr 2072, da geht es um zwei Kopfgeldjäger, denen sich später noch eine Frau, sowie ein genmanipulierter Hund und ein kleines Mädchen anschließen, das ein Computergenie ist. Ziemlich schräg, aber mit coolen Shootouts und einer unglücklichen Liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann dir meinen liebsten Anime, nämlich "Shijou Saikyou no deshi Kenichi " empfehlen! :)

Es geht um einen Jungen namens Kenichi der in der Schule gemobbt wird und dann ein Mädchen namens Miu kennenlernt, welche in einem Dojo voller Kampfkunstmeister lebt.

Fortan trainiert Kenichi, um sowohl sich selbst, als auch seine Mitmenschen zu beschützen.

Falls du so eine Art von Anime jedoch ohne "Romanze" am Anfang sehen möchtest, kann ich dir Hajime no Ippo empfehlen. Dort fängt ein Junge, der immer geschlagen wird und keine Freunde findet, mit dem Boxen an, um Stück für Stück zum Profi-Boxer aufzusteigen!

Hoffe, ich konnte dir helfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rakudai Kishi no Cavalry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre ja SAO was? Sind zwar jetzt keine Mechs dabei, aber wie ich finde hat der schon die ein oder anderen Modernen Inhalte. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu fällt mir im Moment nur Sword Art online ein. ^^ Viel Spaß noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kyoukai No Kanata?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School Days Am Ende wird es richtig episch 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?