Ich Suche einen Anime meiner Kindheit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese meinst, ist es Cardcaptor Sakura.

Sakura - (Anime, Serie, Karten)

Hab in gefunden es war 

Chaotic

war vieleicht nicht ganz so wie in meiner erinerung weiß jemand wo ich ihn  auf deutsch gucken kann?

0

Mein Bruder hat so ein Spiel auf der Wii funktioniert nach dem gleichen Prinzip vllt. Skylander ? :P

:) Also wenn es Skylanders wäre wüsste ich das hab alle teile aber trotzdem danke

0