Ich suche einen Anime in dem der Hauptprotagonist seine Freunde opfern muss um eine Kraft zu erwecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chaos Dragon Sekiryuu Seneki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst du ein bestimmten oder irgendein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streicherr
07.08.2016, 22:35

Ja es ist ein es ist ein Anime indem halt ein roter Drache der in eimen großen Krieg auf einer Insel den Verstand verloren hat und wahllos Menschen getötet hat der rote Drache war der Schutzgott dieser Insel es gibt einen schwarzen Drachen der Ritter der schwarzen Drachen wie eine Organisation halt jetzt auch auf diese Insel agieren und die haben verschiedene Fähigkeiten das ist eine Mädchen ist mit einem Tier verbunden und wird deshalb niedergemacht und der eine von der Gilde der schwarzen Drachen Ritter alle Waffen die er anfasst zerfallen oder besser gesagt alles was er anfässt zerfällt und dann gibt es noch einen Metall Roboter der unsterblich ist und ein großer Händler ist so in die Richtung geht ungefähr das was in dem Anime soweit ich ihn bisher gesehen habe passiert ist und ich habe leider den Namen vergessen

0
Kommentar von urbanpanda01
07.08.2016, 22:35

würd mal sagen einen bestimmten, hättest aber auch selbst drauf kommen können, den plot gibts bestimmt nich so häufig

1
Kommentar von AAXXB24
08.08.2016, 01:44

hmm sry da fällt mir nix ein aber der kommt mir bekannt vor

0

Was möchtest Du wissen?