Welcher Anime ist ähnlich wie kami-sama hajimemashita?

4 Antworten

Ich kennen dieses Anime zwar nicht ,aber meine Favoriten sind Evangelion ,da gibt es mehrere folgen und Filme :D , oder Shihirus Reise ins Zauberland. Könnten Rechtschreibfehler drin sein :-)

Vielen dak für die schnelle antwort aber ich habe evangelion und shihirus reise ins wunderland schon gesehen ut ir leid und falls du denn Anime Kamisama Hajimemashita noch nicht gesehen hast ich kann ihn dir nur empfehlen

Deine TATA

0

Vieleicht Inu x Boku SS also zumindestens sehen sich die typen ziemlich ähnlich :D

kenn ich auch schon sry aber trozdem thx

0

Anime für zwischendurch (12 Folgen)?

Hello! Ich bin auf der suche nach einem Anime mit so ca. 12 Folgen für Zwischendurch. Das Genre ist mir relativ egal. Zum Beispiel fand ich Death parade sehr interessant. Mir hat diese düstere Stimmung sehr gefallen hätte aber auch nichts gegen einen kitschigen romance Anime wie kami-sama oder Ao haru ride ... Bin für alles offen :) Freue mich schon auf eure Vorschläge.

...zur Frage

Comedy Anime, habt ihr empfehlenswerte?

Paar Comedy Anime Serien die ich durch habe & mir gefallen haben:

Gintama, Binbougami ga!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kami-sama hajimemashita, Watashi ga Motete Dousunda, Sket Dance, Danshi Koukousei no Nichijou, Sakamoto desu ga?, School Rumble und noch paar..

...zur Frage

Weiß jemand ob es eine 3.Staffel von Kami-Sama Hajimemashita geben wird?

Ich habe die 1. und die 2.Staffel von Kamisama Hajimemashita nun zuende geguckt (ja,bin ein Spätzünder was das angeht xD) und wollte fragen,ob jemand schon was neues weiß,da es schon länger her ist,seit die 2.Staffel veröffentlicht und gezeigt wurde. ;)

...zur Frage

Kami-sama Hajimemashita online lesen deutsch?

Kann man Kami-sama Hajimemashita online deutsch lesen ohne zu downloaden oder sonst irgendwas ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Maid-Sama usw.?

hellou. ich bin mal wieder auf der suche nach einem neuen Anime. kenn ihr welche so ähnlich sind wie z.B. maid-sama?

habe aber ao haru ride, orange und wolf Girl & black prince (das diese ähnlich sind) schon geschaut. danke im voraus

...zur Frage

Anime romance School Comedy?

Hey ich suche Anime die so ähnlich sind wie
Sakuraso no pet konjo
Masamunekun no revenge
Golden Time
Toradora
Yamadakun and the seven witches.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Vorschläge schreiben.Ich glaube ihr wisst welche Art ich von romance und Comedy mag.
BITTE KEINE ANIME wie ao haru;kaichou wa Maid sama;lovely complex;wolfgirl and Black prinz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?