Ich suche einen Anime der nicht dem Klischee entspricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss es sich denn um ein Pärchen handelt bzw muss eine Beziehung dabei sein ?

wolfgirl and the black prince

könnte passen 

Was?.

Suche einen Anime wo der Protagonist (bestenfalls ein Junge ist) ein Dämon/Vampir ist der auch noch gejagt wird?

Z.B das er irgendwas schlimmes angestellt hat wehalb er gejagt wird, einfach so das er gejagt ist und dauernd auf der Flucht ist. Zu den Genre sag ich mal nicht viel da ich euch nicht einschrecken will aber ich will unbedingt Action und Fantasy drinnen haben (Vampir/Dämon = Fantasy =.=") Danke schonmal im Vorraus! ^^

...zur Frage

anime suche: action, romantik & fantasy

suche einen anime mit genre action, fantasy und romantik ohne komödie, themenbereich: junge verucht ein mädchen zu besützen den er liebt (kann auch anders herum sein ;) )

freue mich über jede hilfe :D

...zur Frage

Animeliste katagorien Anime-Planet?

Suche eine animeliste wie anichart oder animelist hatte eine gefunden namens Anime-Planet.com dort waren movies usw ova bzw alles movie ova anime und ja jz finde ich es nd wo dort die "Katagorie" ist wo ich aussuche was für animes erscheinen z.B. klicke auf Fantasy und dann kommen fantasy animes es waren viele Katagorien nur jz finde ich es nd mehr hab ka wo diese katagorie ist wo ich dann aussuchen kann was für Anime Themen kommen school or fantasy or action sonst was. Wenn jemand link zum "Genre" hat wo ich aussuchen kann was für katagorie ich will dann bitte sagen ^^

...zur Frage

Suche Einen Anime indem der Protagonist sehr stark ist bevorzugte Genre: ACTION/SUPERPOWER/Fantasy/Ecchi?

...zur Frage

Kennt jemand einen anime wo:?

Viel gekämpft wird also es sollte spannend sein und gute kämpfe , es kann auch ein fantasy ein aber es sollte sich so nebenbei eine liebesstory ereignen. Was weis ich z.b junge rettet Mädchen vor nem Monster oder so und im Laufe des Animes verlieben die sich. Aber ich möchte halt das auch action dabei ist. Kennt jemand so einen anime?

...zur Frage

Romance, Fantasy Anime ohne Comedy?

Ich suche Romance, Fantasy Anime, aber ohne Comedy. Am liebsten wäre es, wenn der männliche Charakter misteriös ist, jedoch kein Muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?