Ich suche einen Anime, der ernst ist (ungefähr wie Deathnote) trotzdem aber auch Humor beinhaltet. Könnt ihr mir weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ernst und Humor...
Da hab ich was Feines für dich.
Mein Tipp wäre
<Steins; Gate>
Ein richtig genialer Anime. Es geht um einen selbsternannten, verrückten Wissenschaftler, der ausversehen eine Zeitmaschine baut. Als er versehentlich eine Email in die Vergangenheit schickt, weiß er noch nicht, was er damit ins Rollen bringt.
Obwohl der Anime sehr ernst ist, muss man wirklich oft lachen.

Ich hoffe ich konnte helfen, und du hast Spaß mit dem Anime.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PChelper3109
01.12.2015, 16:03

danke guck ich mir mal an ;-)

0
Kommentar von EthikProjekt
01.12.2015, 18:01

doch kann mann

0
Kommentar von Spiegelschatten
07.12.2015, 14:19

Schau doch einfach mal unter bs.to da findest den.

0

Wie wäre es vielleicht mit Another?

Du kannst auch einfach z.B. bei bs.to verschiedene Genres eingeben! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernste Anime sind zb Another oder God Eater.

Mit Humor fällt mir nix im sinne von death note ein... wenn du Humor willst gibt's gute Humor Anime, ka wieso du das mischen musst. Aber Humor mit einer Gewissen Seriosität wäre zb Blood Lad, Soul Eater oder Highschool of the Dead, aber wie gesagt: die kommen alle nicht an das Niveau von Death note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho Pass ( ist aber eher ernst)
Noragami ( hat mehr Humor )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elfenlied, another, mirai nikki (?), phantom: requiem for the phantom, dokukoku no brynhildr, 11eyes, und vllt psycho pass hab ich aber selbst nocch nich gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Tokyo Ghoul richtig gut! (Irgendwie empfehle ich dem jeden xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PChelper3109
01.12.2015, 15:49

danke ich werde ihn mir gleich mal anschauen ;-)

0
Kommentar von Februarygirl
01.12.2015, 15:50

Viel Spaß ^^

0

Was möchtest Du wissen?