Ich suche einen Anime der eine spezifische Art von Charakter beeinhaltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Yahiko aus Rurouni Kenshin hat mich immer ein wenit an Hiei erinnert. Nataku aus "Soul Hunter" hat mich durch dieses Roboter-hafte allerdings auch. Ginji aus Get Backers hingegen wirkte auf mich wie eine freundliche etwas ältere Version von Killua und Hiei in einem. Aber die kennst Du wahrscheinlich schon alle drei, oder? Lob an Dich von mir, dass Du Dich auch an Produktionen von gestern ranwagst. 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango87
04.03.2017, 08:35

Wer will schon einen netten Killua haben^^

Wobei immer wenn ich Killua sehe denke ich an Toshiro (Bleach) und netter geht fast nicht^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.03.2017, 10:55

Killua ist an und für sich doch auch nett. Hiei hingegen ist schon der, der wahrlich immer schlechtgelaunt aus der Wäsche guckt.

0
Kommentar von KingFunky
04.03.2017, 21:33

Ja ich kenn die Animes wirklich schon alle, aber das wäre sonst eine super Antwort gewesen, trotzdem Danke :D 

Und übrigens vielen Dank für dein Lob, ich finde einfach das viele ehemalige Produktionen mehr Qualität hatten als 80 % der heutigen Animes.^^

0
Kommentar von Flimmervielfalt
04.03.2017, 23:35

Vielleicht noch Bat aus "Hokuto no Ken"? ;)

0

Assassination Classroom
Attack on Titan
Fullmetal Alchemist
Black Butler

Hab jetzt nur welche mit kleinen BadAss-Charakteren hingeschrieben, sind allerdings recht bekannt, also kennst du die wahrscheinlich schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFunky
04.03.2017, 21:26

Ja, kenn ich schon trotzdem Danke :D 

0

"The seven deadly sins" schon gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
04.03.2017, 08:28

den würde ich auch empfehlen ^^

1
Kommentar von KingFunky
04.03.2017, 21:26

Ja habe ich leider auch schon trotzdem Danke für die Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?