Ich suche einen Anime der Ähnlichkeit wie z.B. "Deathnote" und "Death Parade", also etwas wo man über sein Leben und andere dinge nachdenkt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schau dir mal Monster an , ist zwar mit 76 folgen etwas lang , aber jede folge ist wirklich spannend . Es geht darum ob manche menschen vielleicht doch den Tod verdienen und manche menschen mehr wert sind als andere .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Neon Genesis Evangelion, wobei es eher um die Psychological-Aspekte geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich mit Animes nicht so aus, aber viellleicht wäre Tokyo Ghoul was für dich :)
Da beschäftigt sich der Protagonist (anfangs) sich auch noch die ganze Zeit, ob sein Morden rechtens ist ;D

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel beats erste Folge ist etwas komisch danach besser und witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

terror in tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?