Ich suche einen Anime dazu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Code Geass auf jeden Fall. Action überall mit dabei und der Hauptprotagonist ist einwenig krank im Kopf durch verluste etc was man wohl auch als Depressiv bezeichnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death note würde mir dazu einfallen Light hat einen leicht an der klatsche und action ist dort auch zwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche suche ich auch gerade um ehrlich zu sein. Es gibt irgendwie sehr wenige dieser Sorte :/ Aber hier sind die, die ich kenne:

Monster (den wirst du lieben, ein verdammtes Meisterwerk. Es ist zwar etwas alt und die Animation ist auch nicht die aller beste aber das ist die grandiose Geschichfe wert) 

Death Note

Parasyte 

Code Geass 

Ergo Proxy

Shiki

Zankyou no Terror

Mirai Nikki

Psycho Pass

Steins; Gate

Another

Higurashi 

Attack on Titan

Elfen Lied

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Lg, thecookiebook 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?