Ich suche einen Anime Bild dazu gibt es auch?

...komplette Frage anzeigen Der Anime den ich suche  - (Anime, Serie, Bewertung)

4 Antworten

Das ist Toradora. Ein Romance Anime in dem der männliche Hauptcharakter einem Mädchen hilft einem anderen Jungen ihre Liebe zu gestehen...doch in ihrer gemeinsamen Zeit verändern sich so einige Gefühle. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Romance Anime, würde ich jedem weiterempfehlen.

kannst es auf burning series kostenlos ansehen. Ich weis leider nicht wie es ist aber schau doch einfach selbst mal in Toradora rein

Beschreibung [Ger Sub] Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler High-School-Schüler – wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als „Palmtop Tiger“. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben – und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln.

https://www.burning-seri.es/serie/Toradora

Was möchtest Du wissen?