Ich suche einen Anime aber mit fällt der Name nicht mehr ein?

1 Antwort

Du meinst sicher "Ein Sommer mit Coo".

Ich bin mir zwar nicht mehr über die Szene mit den zwei Menschen sicher, aber ich erinnere mich noch an der Szene, wo sich der junge Kappa (Urzeit-Tier) in eine Spalte flüchtet, die sich dann aber schließt. Und in unserer modernden Zeit ein kleiner Junge ihn als Stein mit nach Hause nimmt.

"Der kleine Junge Koichi findet am Flussufer einen Stein und nimmt diesen mit nach Hause. Dabei ahnt er jedoch nicht, was in dem Stein steckt: Darin befindet sich ein kleines Kappa – ein äußerst seltenes Fossil mit lebendigem Kern, das von nun an Coo genannt wird. Coo muss mit den Gefahren und Abenteuern des Alltags klarkommen, doch es meistert diese Herausforderungen mit Hilfe seines neuen besten Freundes Koichi. Eines Tages erfährt plötzlich die Öffentlichkeit von Coo und eine Hetzjagd auf das kostbare Fossil beginnt."  (Text: Super RTL)

Omg danke danke ich suche schon seit Jahren nach dem Film😂🥰

0

Was möchtest Du wissen?