Animationsfilm in dem es um dicke, faule Menschen in der Zukunft geht?

5 Antworten

Du meinst wahrscheinlich den Disney Film "Wall-E" der meiner Meinung nach ein sehr schöner Disney Film ist :)

Ich glaub auch, dass das "Wall-e" ist, allerdings ist es kein kleiner Junge, sondern ein Roboter^^

Achja, und der Film kommt glaub ich nächsten Samstag auf Sat1 :D

das ist der pixarfilm wall-e

Ich kann keine kleinen Tiere töten. Was kann ich tun?

Mit kleinen Tieren meine ich irgendwelche Tiere, die ins Haus kommen. Irgendwelche Käfer oder sowas. Normale Menschen spülen solche Tiere im Klo runter. Aber ich sehe darin Lebewesen. Ich kann es nicht ertragen, Tiere zu töten oder sterben zu sehen. Egal wie klein sie sind. Vor ein paar Tagen saß zum Beispiel ein Marienkäfer in meinem Zimmer. Ich habe ihn auf eine Pflanze in meinem Zimmer gesetzt, damit er was fressen konnte, weil ich ihn nicht rauslassen konnte wegen der Fliegengitter. Ich wollte ihn am nächsten Tag rausbringen. Ich bin am nächsten Tag aufgestanden und wollte ihn rausbringen. Und dann lag er da einfach tot rum und ich konnte es einfach nicht ertragen ich habe ernsthaft fast geheult. Und dann hatte ich noch das Problem dass ich nicht wusste wo ich ihn hintun sollte. Irgendwo hinwerfen konnte ich ihn ja nicht, das wäre schon zu viel für mich. Ich habe ihn dann vorsichtig in eine Blume gesetzt. Marienkäfer sind ja noch süß. Aber das hätte ich mit jedem Tier genauso gemacht. Ich kann ja nichtmal eine Fliege totmachen. Ich weiß das hört sich richtig lächerlich an aber da kann ich gar nichts für. Ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Bin ich vielleicht zu mitfühlend? Was ist mit mir los??

...zur Frage

Meine Gedanken rasen - kann nicht schlafen. Was kann ich dagegen tun?

Es ist jede Nacht das selbe. Zwischen Mitternacht und Morgendämmerung kann ich nicht aufhören über mein Leben nachzudenken. Es ist so vieles schief gelaufen inzwischen dass ich einfach nicht weiß wo ich angreifen soll.

Meist schiebe ich den Schlaf vor mir her, ich weiß einzuschlafen wird dauern, daher versuch ich es nicht. Das Ganze endet mit einer schlaflosen Nacht in der ich nicht zur Ruhe kommen kann und will.

An sich habe ich schon Angst vor der Zukunft, aber was mich in der Hinsicht hauptsächlich blockiert ist meine Vergangenheit die mir jegliche Aussicht auf Besserung verwehrt.

Keine Ahnung, ich hab 'nen Knoten im Kopf der von Jahr zu Jahr dicker wird.

Ich hab das Gefühl Menschen hassen mich dafür, meine Familie verachtet mich, Freunde sind gegangen. Keine Ahnung.

Wenn ich träume, träume ich von Streit mit meiner Familie oder mit Fremden Menschen auf der Straße. Grundlos, einfach so.

Kurz und knapp, gibt es ein Hausmittel (außer Alkohol) das mich Schlafen lässt?

Ansonsten, gibts Rezeptfreie Schlaftabs?

...zur Frage

wieso trifft die bergmannsche & allensche Regel nicht auf den Menschen zu?

wieso sind Menschen in kalten Regionen dann nicht dicker und wieso haben Menschen in wärmeren regionen nicht längere Körperfortsätze?

wir sind doch auch Säugetiere ..

...zur Frage

Suche Animationsfilm mit sehr kleinen im Wald lebenden Menschen, die ein ich denke Wissenschaftler entdeckt. Weis jemand wie der Film heißt?

Hey Leute,

ich suche einen Animationsfilm den ich im Flugzeug gesehen habe leider ohne Ton und da er recht interessant aussah würde ich ihn gern mal mit Ton anschauen :D

in dem Film ging es um einen Wissenschaftler (oder der gleichen) der den Wald erforscht und dabei auf kleine Menschen stößt die Vögel als Fortbewegungsmittel nutzen.

Im laufe des Films entsteht ein Krieg zwischen zweier Seiten der kleinen Menschen. Eine Seite trägt Grün die andere Schwarz. Auf einer Seite (Grün) gibt es eine art Königin die Blumen erblühen lässt, Blätter bewegen kann usw. diese stirbt aber und eine Frau (mit normaler Größe) die bei ihr ist fängt eine Blüte von der Königin und wird dabei auch so klein und übernimmt die Kräfte von ihr...... den Schluss weis ich leider nicht bin eingepennt :P

hoffe das sind genügend Infos für euch um mir den Film-Titel nennen zu können.

Danke schon mal so weit :)

...zur Frage

Kindersendung

Ich denke die ganze zeit über diese sendung nach obwohl es eine kindersendung und . aber mir fällt der name der sendung nicht ein und mein kleinere bruder kennt die sendung normalerweise doch diesmal stellt eer sich dumm an . !! ER LEBT IM DSCHUNGEL UND KÄMFT MIT SEINEN SEEEHR LANGEN SCHWANZ !! Also in der sendung die auf Super RTL läuft lebt ein tiger und affenartiges tier rum das einen sehr langen schwanz hat und damit die feinde von sich abhält. Der feind ist meistens ein kleiner dicker wilderer der dieses tier fangen möchte , oder die kinder des tieres . Das tier hat eine frau und kinder wie viele weiß ich nicht. in der vorschau siht man jedenfalls wie der affe in sein nest geht und es zu macht. das nest siht aus wie eine große menschenfressende pflanze oder so die man zu klappen kann . Die serie gab es als ich ungefähr so 5-9 jahre war also 2003 - 2005 ich weiß es nicht genau .

Nebenbei : Machnmal tauchen in der serie touristen auf die den Dschungel erforschen wollen .

Und manchmal befindet er sich auch in der stadt unter menschen .

...zur Frage

Bauchmuskelkrämpfe bei falscher Bewegung (nur kurz aber schmerzvoll)

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht oder erging. Bitte meldet euch dann mal hier. Also mich plagen diese Krämpfe nun schon mehrere Jahre, aber eben halt nicht ständig, sondern nur dann, wenn Ich mich falsch bewege. Beim ersten mal hätte es verdammt schief gehen können. Ich fuhr im Auto und drehte mich nach hinten um eine Kassette aus dem Fach zu holen und auf einmal, krampft es mir unterhalb der linken Rippe so sehr und aus heiterem Himmel. Mir wurde schlecht ohne das Ich brechen musste und Ich hatte überall am Körper Schweißperlen. Ich wußte nicht, wie Ich mich drehen sollte, das der Schmerz nach läßt. zum Glück konnte Ich gleich an Rand fahren und parken/anhalten. Ein kurz Zeit dachte Ich darüber nach, einfach die Autotür aufzumachen und mich auf die Straße fallen zu lassen, damit einer den Notarzt ruft.

Nach ca 20 sec war es vorbei. In den letzten 4 Jahren hatte Ich es nun insgesamt 5 bis 6 mal. Die letzten Intervalle werden aber irgendwie immer kürzer.

Beim letzten wollte Ich mir meine Socken im sitzen anziehen, hätte Ich das lieber mal nicht gemacht. Also immer wenn Ich die Bauchregion da "anstrengen" muss , muss ich extrem aufpassen und mich ganz langsam bewegen um die krämpfe zu vermeiden. Ausgelassen Lachen ist auch nicht drin, viel zu riskant.

Ich bin nun 42 Jahre, wiege um die 70 kg. Mein Bauch wird mittlerweile auch dicker, traue mich ja gar kein sport zu machen, wo das selbe Problem ist, wenn ich Crunches machen will. 10 schaffe ich, dann will es verkrampfen. Ohne die Krämpfe konnte Ich früher locker 60-70 oder mehr machen. Dann taten die Bauchmuskeln auch weh, aber so wie ich es wollte^^.

Also bei den Ärzten war Ich nun schon zwei mal, beide male erfolglos. Habe den Ärzten sogar Handybilder von den Krämpfen gezeigt, allerdings in der Handkante drin. sind wohl die selben, aber da mache Ich ne faust und alles ist vorbei. Beim Bauch geht das nicht.

Würde mich freuen, wenn sich betroffene Leute hier melden, vielleicht haben sie ja sogar eine Lösung dafür und wissen wo es herkommt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?