Ich suche einen Animations Film?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Guardian of the Spirit sein, eine Serie. Könnte auch gut sein, dass du zusätzlich Elemente von den Animationsfilmen Prinzessin Mononoke und Nausicaä aus dem Tal der Winde vermischst.

Das mit dem Ei scheint mir sehr sicher Guardian of the Spirit zu sein, dass mit der Frau als Anführer der Bösen passt aber zu den beiden Filmen.

Ist Nausicaä aus dem Tal der Winde. Danke für die Antwort. Habe das was verwechselt. Ist wie gesagt ziemlich lange her.

0

Suche einen Film (Mord)?

Ich suche schon sehr lange nach einem bestimmten Film an dessen Titel ich mich nicht mehr erinnere deswegen versuche ich in so gut wie ich kann zu beschreiben.

Ich glaube ich habe ihn ca. 2008-2012 gesehen und im normalen Fernsehen keine Streaming Plattform.

Also allgemein geht es um Ein Hotel, in denen eine Gruppe von Jugendlichen nach und nach ermordet werden.

Ich glaube der Täter hatte nur ein Messer und versteckte die Leichen immer an verschiedenen Orten , z.b kann ich mich genau an eine Stelle erinnern, in der ein Mädchen womöglich die Hauptdarstellerin über einem Tisch Blut aus einem Luftschacht Tropfen sieht. Sie macht ihn auf und eine männliche Leiche fällt auf den Tisch. Am Ende kann ich mich nur noch erinnern, das es die vermeintliche Hauptdarstellerin (Mädchen) als einzigste lebend aus dem Hotel geschafft hat und in einem Taxi oder

...zur Frage

Alter Anime, weiß Name nicht, kann mir da jemand helfen (alter Sci-Fi Anime)?

Hallo Liebe Community,

ich habe früher als Kind einen Anime geschaut (Ob es ein Film oder serie ist weiß ich nicht.) Kurz zu mit: Ich bin 19 und habe ihn in einem recht jungen alter geschaut, nur sodass ihr euch ein Bild davon machen könnte, wie alt er sein könnte.

Nun zu der Scene, die ich noch im Kopf habe: In dem Film gibt es ein "Böse" fraktion, welche raumschiffe besitzt, diese sind in einem ziemlich hellen Weiß. Es gibt ein großes Raumschiff, welches schwebt (Ja, ich weiß) und es von der form recht schmal, jedoch sehr hoch. Neben dem großen schiff gibt es kleiner "Fighter", wie man sie vielleicht aus starwars kennt, und könnten an Ti Fighter errinern, jedoch haben diese 3 "Arme", die nach außen zeigen und halt eine kapsel in der mitte, wo der pilot sitzt (Beim "Fighter" bin ich mir mit der beschreibung unsicher.)

Neben den "Bösen" gibt es 1 und 2 (Nicht sicher) gute charaktäre. Diese werden von den "Bösen" gesucht. die guten sind glaube ich noch ziemlich jung und die bösen wollen die nur fangen und nicht töten glaube ich.

Ich hoffe ihr könnte mir hier weiterhelfen, würde mich sehr freuen :D Suche diesen Film oder Serie jetzt schon 2 Jahre lang. Mir fällt halt nur immer diese Scene ein, wo dieses Riesen weiße raumschiff (Form habe ich ja schon beschrieben) Neben ein stück land anhält (Da sind die guten drauf, also auf dem land)

Danke im vorraus,

Njler33

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?