Ich suche einen alten youtuber. Er ist Gitarist in richtung Rock. Er hat blonde haare lange haare zu einem zopf gebunden und einen ziegenbart(glaub ich).?

1 Antwort

Der einzige in die Richtung der mir da gerade einfällt, währe der Norwegische Youtuber  Leo vom Kanal Frog Leap Studios aber der macht glaube ich erst seit 3 Jahren Videos... 

Was für eine Sekte ist das?

-Sie Leben alle im Umkreis von 20km-Die Jungs haben alle kurze blonde haare-Die mädchen lange blonde haare die zu einem Zopf gebunden sind und tragen Röcke -Sie haben keinen Fernseher zuhause-1 alten Laptop -Handys werden wenig bis garnicht Toleriert

...zur Frage

HeyIch habe lange haare(meist. zum Zopf gebunden)Ein Junge aus meiner Klasse,der mich mag(ich ihn auch)hat von hinten spielerich daran gezogen.Was bedeutet das?

...zur Frage

Let’s player /Twitch streamer gesucht?

Hallo erstmal,

Also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und zwar suche ich einen Let‘s Player ! Ich weis nicht ob es ihn noch gibt oder nicht aber ich hoffe mal schön und zwar habe ich ihn ca vor 1-2 Jahren auf Twitch gefunden und ihn auch echt verfolgt, ich meine er heißt Max ,ist Altenpfleger, hat blonde Haare und trinkt gerne Monster rehab. Ich denke er hatte irgendwas mit Haus/House im Namen jedoch weiß ich das nicht 100%ig .Er hatte sehr viel Gta 5 online gespielt und hatte auch einen YouTube kanal

Ich hoffe jemand weiß wie sein YouTube oder Twitch Name heißt

Mfg :)

...zur Frage

Knick in den Haaren nach Zopf sogar nach waschen?

Da ich sehr oft Zöpfe trage, haben meine Haare öfters einen leichten Knick (an der Stelle wo der Zopf gebunden war). Doch erstmal habe ich mir nicht viel dabei gedacht, bis ich jetzt bemerkt habe das die Haare an der Stelle warscheinlich beschädigt sind, denn als ich mir heute die Haare geföhnt habe, war der Knick nach dem waschen immernoch da. (Ich hatte meine Haare nach dem waschen nicht zusammen gebunden) zwar sehen die Haare nicht besonders kaputt an der Stelle aus, aber dieser Knick stört mich schon sehr. Oft binde ich meine Haare mit diesen geringelten Gummis zusammen, bei denen man auch sagt das sie so gut für die Haare wären. Und ich fühle mich einfach schöner mit Zopf. Jetzt habe ich nur Angst das wenn ich noch länger fast jeden Tag einen Zopf trage, das dieser Knick immer stärker wird. Habt ihr damit schon einmal Erfahrungen gemacht ? Bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Mein Kopf tut sehr weh, warum?

ich habe mir heute meine haare zusammengebunden, der zopf war aber oben also nicht unten, und ich habe nach einigen stunden gemerkt das mein kopf extrem weh tut habe danach meine haare aufgemacht und konnte die stellen die weh tun nicht einmal berühren. woran liegt das, das meine kopfhaut so weh tut? habe ich den zopf zu fest gebunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?