Ich suche einen alten Monsterfilm für Kinder - kann mir da einer weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist die Handlung eines der drei Rebirth of Mothra Filme, die du beschreibst. Liefen alle drei vor 10 Jahren auf Kabel1 und sind auch auf DVD in Deutschland erhältlich.

NekoChan96 30.08.2015, 13:12

Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich diesen gerade mal im Internet geprüft, musste dabei auch nicht sehr weit gehen, denn dieses "Rebirth of Mothra" kommt wohl aus Japan und das was ich suche ist aus Amerika ._.
Wie gesagt aber dennoch vielen Dank.

0

Kenn ich leider nicht aber wenn du monsterfilme für Kinder suchst, würde ich Monster House empfehlen. Ist ab 6 und gibt es gratis auf amazon prime. Ich glaube es gibt ihn auch auf YouTube.

NekoChan96 30.08.2015, 13:09

Danke für die Antwort, aber den Film kenne ich schon eine ganze Weile und auf Prime habe ich ihn sogar erst vor kurzem wieder gesehen, daher bringt mir das leider nicht so viel... :/

Aber dennoch vielen Dank für den (schätze ich mal) gut gemeinten Rat (:

0

wann gesehen?

welcher Sender?

Zeichentrick?

NekoChan96 31.08.2015, 03:13

Gesehen vor ein paar Jahren. Dementsprechend war es wohl einer der "Hauptsender" - Kabel1, Pro7, eine der RTL Auswürfe. Aber wenn ich mich an den Sender noch erinnern könnte, könnte ich mich bestimmt auch an etwas mehr erinnern... Und nein, kein Zeichentrick.

0

Vielleicht Monster Busters???

NekoChan96 31.08.2015, 03:15

Leider nicht... Ganz so alt war er auch nicht. Der müsste von irgendwann Ende 90, oder eher Anfang 2000 gewesen sein.

Aber dennoch vielen Dank für die Antwort...

0

War das die Serie "Monsters", die so Anfang der 90er lief?

NekoChan96 30.08.2015, 13:15

Ich müsste noch nachsehen, aber eine Serie war es definitiv nicht - schon ein Film / Filme ._.

Dennoch vielen Dank für die Antwort.

0

Die Monster uni

NekoChan96 31.08.2015, 03:17

Leider nicht - auf den Film bin ich bei meiner eigenen Suche ebenfalls gestoßen. Aber der war es nicht - und es ging in dem Film ja auch gar nicht um eine Uni...

Aber vielen Dank für deine Antwort ._.

0
NekoChan96 31.08.2015, 03:22
@NekoChan96

Und Moment, dieses Monster Uni ist doch ein Film von Monster AG, von 2013 (habe gerade etwas verwechselt), oder? oO"
Ne, so neu war der nicht, mal abgesehen davon, dass es ein Spielfilm war und ich die Monster AG wohl schon erkannt hätte (kannst du ja nicht wissen, aber das mal so nebenbei, meine ich) ^^'
Aber wie gesagt - vielen Dank für deine Antwort, auch wenn es nicht ganz richtig ist o.o

0

Was möchtest Du wissen?