Ich suche einen alten film

1 Antwort

Hey,

der Film heißt Troll II !!!

Ich hab auch unendlich lang gesucht... Ich wusste aber noch ein paar mehr details als du so hab ich Extrem lange Beschreibungen bei google eingegeben und den film letzten Endes gefunden!!!

Die Familie fährt nach nilgob/ Was umgekehrt ja Goblin heißt

Ich hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte und du den film nochmal genießen kannst!!!

LG Laura

Kennt jemand diesen Film, der sich in Frankreich an einem Bahnhof abspielt?

Ich suche einen Film, den ich glaub ich, vor ein paar Jahren gesehen habe. Ich kann mich an ein paar Einzelheiten erinnern, ich hoffe jemand kennt diesen Film : -ein Junge (Waise?), der in einem Riesenuhr lebt -sein Vater (oder Onkel?) ist bei einer Explosion gestorben -der Film spielt sich in Frankreich an einem Bahnhof ab, es könnte sein, dass es sich in den 1800'er abspielt -der Junge versucht eine Maschine fertigzubauen, die er mit seinem Vater davor gebaut hat -er wird gerettet, als er fast von einem Zug angefahren wird, als er in den Gleisen gerät -ich GLAUBE er trifft ein Mädchen -die große Uhr spielt auch noch eine große Rolle

Jaaa, das wären so die groben Einzelheiten, an die ich mich erinnern kann ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?