Ich suche einen alten Abenteuerfilm, der vor ca. 50 Jahren im TV lief.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre hilfreich gewesen es ein wenig näher einzugrenzen. Vielleicht ein paar Inhaltsbeispiele und in welchem Land er produziert wurde. Auf Anhieb fällt mir nur das Märchen "Hänsel & Gretel" von den Gebrüder Grimm sowie "Das doppelte Lottchen" von Erich Kästner ein, bei denen Zwillinge aber nicht wirklich ihre Eltern suchen, sondern die Rollen tauschen. Hierbei sei gesagt, dass die Neuverfilmung mit Lindsay Lohan und Dennis Quaid sehr gut gelungen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi061985
12.12.2016, 09:47

Das könnte auch einen Film der Ewok-Serie sein, welche im Star Wars Universum spielen. eWorld sind kleine bärenähnliche Geschöpfe welche auf einem bewaldeten Wald wohnen. Könnte "Karawane der Tapferen" sein. Allerdings sind die Filme nicht so alt wie von dir eingeschätzt.

0

Was möchtest Du wissen?