Ich suche einen 2ten Fahrer für Fahrerwechsel für ein gewisses Datum, wo kann ich so eine Anzeige aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bla Bla Car eignet sich denke ich ganz gut

Gib eine Anzeige bei einer Mitfahrseite auf in der Du das sagst

Bei eBay Kleinanzeigen oder Jobbörsen

Wie findet man im Auto die richtige Sitzposition als Fahrer?

...zur Frage

LKW Fahrer Fernfahrer Freizeit?

Hallo LKW Fahrer Experten, ich habe mich zum Lernen für einen CE Führerschein angemeldet, möchte mich beruflich neuorientieren nun ab Mitte März ungefähr werde ich mir ein Job suchen 😀 bin seit 20Jahren ein Altenpfleger. Könnt ihr mir das Unterscheidet erklären bzw. vor und Nachteile von einem Fern und Nahfahrer? Hat ein Fernfahrer nach seiner Tour dann länger frei oder wie rechnet man die Arbeitszeit b einem Fernfahrer. Vielleicht könnt ihr mir Ratschläge geben wie und wo man am besten ein Arbeitsplatz suchen sollte aus eure Erfahrungen? Grüße aus Altötting 👍

...zur Frage

Ich möchte mein Dachboden bewohnbar machen und muss eine neue Treppe machen und dafür brauch ich ein Loch in der Decke aber geht das?

Hallo wie oben beschrieben muss ich um eine neue Treppe zu errichten ein Loch in die Wand machen. Aber funktioniert das alles wegen der Statik und so. Und wen bzw. Was brauch ich um das herauszufinden denn ein Loch in die Decke zu machen ist glaub ich nicht ganz einfach.

...zur Frage

Vereinbart man direkt nach der Anmeldung zur Theorieprüfung einen Termin?

Wollte vor 2 Wochen einen Termin vereinbaren habs meinem Fahrlehrer geschrieben..Mein Fahrlehrer meinte dann, er meldet mich an, sobald ich die Prüfungsgebühren überwiesen hab. Die Rechnung kam am nächsten Tag und hab wieder geschrieben, dass ich die Rechnung bezahlt habe und er hat nur mit Ok geantwortet das wars dann auch ich hoffe er hat mich dann angemeldet. Er hat mir bis jetzt nichts mehr geschrieben über einen Termin oderso...sollte ich ihn nach einem Termin nun fragen und kriege ich den Termin auch jetzt sofort gesagt? Ich muss dringend einen Termin bekommen.

...zur Frage

busfahrer hat meine mutter beleidigt und gedemütigt!

meine mutter ist grade nach hause gekommen und hat erzählt: sie wollte mit 4 einkaufstaschen in den bus steigen, der fahrer hat die tür 3 sekunden aufgemacht und meine mutter eingequetscht, und sie dann so: halloo gehts noch? der fahrer hat dann gebrüllt: bist du dumm oder so, die tür geht automatisch zu! dann hat er irgendwelche beleidigungen gemurmelt und meine mutter wollte sich dann setzen und der fahrer plötzlich: fahrscheinkontrolle! dann ist er NUR zu meiner mutter gegangen und hat den fahrschein verlangt, dann hat er extra lang kontrolliert, ob der gültig ist, er hat das datum usw lange vor den anderen leuten kontrolliert. dann hat er sich wieder hingesetzt. einpaar leute haben gesagt dass er das extra macht oder so. meine mutter hat schon am bahnhof angerufen und sich beschwert, aber die haben nur gesagt, dass sie es dem personalchef weitergeben. der arm meiner mutter tut jetzt weh weil der fahrer sie eingeklemmt hat. kann man da keine anzeige machen? er hat sie verletzt, beleidigt und gedemütigt!

...zur Frage

Kann man jemanden Anzeigen wenn er mein Auto dreckig macht und mir droht mehr zu tun?

Hallo, Meine frage ist kann ich jemanden anzeigen wenn die person mein auto mit eier dreckig macht und mir droht noch mehr zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?