Ich suche einen 2-Platten-Herd wo auch unten tatsächlich ne Pizza rein kann. Wie heißt das Ding?

3 Antworten

Gab mal bei Amazon den Tristar. 2 Platten auf Backofen. Hatte ich jahrelang und war vollauf zufrieden.

NEUER HERD, wie kriege ich diesen Neugeruch weg ( Hab grad ne Pizza im Ofen gebacken, es riecht und schmeckt irgendwie nach Plastik oder irgendwie in der Art )?

...zur Frage

Mein Kühlschrank "schnarcht"?

Hallo Leute,

das ist eine ernstgemeinte Frage. Mein Kühlschrank gibt Geräusche von sich, allerdings brummt er nicht, wie das bei Kühlschränken öfter der Fall ist, sondern es sind Geräusche, die mich an ganz lautes Schnarchen erinnern und zwar so, dass ich am Anfang dachte, ich würde meinen Nachbarn durch die Wand schnarchen hören, bis ich dann erst nach einiger Zeit feststellte, dass das nicht mein Nachbar ist, sondern mein Kühlschrank.

Auch meine Freundin macht schon Witze, dass in meinem Kühlschrank ein Geist wohnt, weil es sich für sie auch wie Schnarchen anhört. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

WWie funktioniert ein Elektroherd?

Ich würde gerne wissen wie ein Elektroherd funktioniert. Also erstmal wie es heiß wird... warum es meistens nur vier Bereiche sind welche heiß werden... was würde passieren wenn es mehr wären... wie heiß wird so eine Platte maximal und wie dick ist die Glasplatte?

Danke.

...zur Frage

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz? Ist das ne Party Pizza?

Hab ne Pizza bestellt in dem durch Messer 50 cm was heißt das jetz ? Ist das ne Party Pizza ? Oder ne andere

...zur Frage

Eine Sicherung geht nicht mehr hoch/rein. (E-Herd)

Ich habe im Herd etwas gebacken, als dieser aufeinmal Knallte und die 3. von den drei Sicherungen im Kasten geflogen kam. Der FI Schalter allerdings nicht.

Nun geht auch die 3. Sicherung nciht mehr hoch/Rein, die ersten beiden Herd Sicherungen aber schon. Die Uhr am Herd und das Kochfeld funktionieren noch, nur der Herd selber nicht.

Habe auch den herd sowie alle anderen geräte in der Küche abgeklemmt, dennoch die eine Sicherung bleibt unten.

Was kann das Sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?