Ich suche einen YT Namen. Hat jemand ideen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mal genau so wie du :D Versuch einfach etwas "persönliches" zu finden was du mit dir verbindest. Wenn du einfach irgendeinen Namen nimmst wird er dir früher oder später nichtmehr gefallen. 

Ich z.B. habe einfach meinen Spitznamen gewählt da ich so oder so immer so genannt werde :D 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Timo-Der-Pimo oder Fabian-Der-Pavian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich Habe als YT Namen meinem Nachnamen mit eigenbunden naja ein "Mr." Vorgesetzt und noch ein "n" range hängt :D
Und das klingt jetzt ziemlich Nice :D.... versuche mal etwas mit dein Nachnamen rum zu Probieren ... Ich hoffe ich konnte helfen..... Denke mal nicht xD :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?