ich suche eine Zeichentrickserie oder einen Film aus den 90er ich weiß nicht mehr wie sie heißt am Anfang bricht ein Kater auf dem Gefängnis aus?

1 Antwort

"Heathcliff"? Ist aber aus den 80ern und lief früher auf RTL!

THE Happening meint ihr dieses Szenario aus dem Film könnte Wirklichkeit werden?

In dem Film The Happening geht es darum das Pflanzen sich irgendwann gegen uns Wenden. Also der Film ist schon krass. Und bringt einen zum nachdenken. Bitte nur welche Antworten die den Film kennen. Den ohne Kenntnisse über den Film hört sich das alles so absurd an. Ich meine genau das Szenario wie im Film.

...zur Frage

Ist jetzt im Prinzip bei dem Film "Unknown User" der Geist "Laura Barns" aus der Hölle?

Denn im Film hat Laura ihr geschrieben das sie lieber nicht dort sein möchte wo sie jetzt ist.

...zur Frage

Suche Serie, die bei Super-RTL lief!

Damals lief eine Zeichentrickserie bei Super-RTL, in deren Intro ein Junge zu sehen war, der sich im Internet einen Klon bestellt und diesen daraufhin erhalten hatte. Ich habe überall gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Ich meine, mich erinnern zu können, dass der eben genannte Junge braune Haare hatte. Mehr weiß ich leider nicht mehr!

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?