Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Conan der Detektiv. Gibt es zumindest als Comic.

Das war es leider nicht. Das was ich suche ist realistischer gemacht. Vielleicht war es auch sogar keine Kinderserie...

0

Kannst du dich an irgendwelche weiteren Einzelheiten erinnern?

0
@KarlJoffe

Ich glaube, der Name der Serie setzte sich aus seinem Vornamen und Nachnamen zusammen...

0

Jaaaaaaa! Das ist es! Danke!!!!!

0

Mh, aber als erst 1999 das erste mal ausgestrahlt? Komisch... Ich habe gedacht das war vorher... Gab es vielleicht sowas ähnliches?

0

Mal eine etwas andere Frage :D zum Thema sportunterricht?

Eine Freundin die ich schon seit der Grundschule kenne, und ich, haben jetzt grade über alte Zeiten gesprochen und kamen irgendwie auf den sportunterricht damals in der Grundschule. Ich weiß nicht ob die Kinder heut zu tage auch noch kennen, weiß nicht ob es noch im sportunterricht aufgeführt wird oder generell wie bekannt dass eigentlich ist aber wir haben früher in sport immer so ein spiel gespielt wo die ganze Klasse einfach irgendwie quer durch die Turnhalle gelaufen is und eine einzige person musste dann mittendrin einen Begriff schreien und dann musste man so schnell wie möglich diese Position einnehmen, und wer zu langsam war ist ausgeschieden :D z. B. Wenn einer glaube ich "Blitz" geschrien hat, musste man sich auf den Bauch liegen. :D Wir haben jetzt die ganze Zeit überlegt wie der Name von dem Spiel war, kommen aber beide nicht drauf. XD würde uns echt brennend interessieren, vielleicht kennt es jemand? Hat früher immer voll Spaß gemacht und irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an "Simon sagt... " aber so hieß es definitiv nicht.

...zur Frage

Wie heißen diese Zeichentrickfiguren bzw. aus welcher Serie kommen sie?

Weiß jemand wie diese Figuren heißen oder aus welcher Serie sie stammen?

...zur Frage

Alte Zeichentrickserie mit 80er Rock Songs Li und Teens auf rollschuhen?

Ich muss die Serie Anfang der 90er geschaut haben, sie kann aber älter sein. Da waren Teens die sich in eine Rockband verwandelten quasi und auf rollschuhen und mit Musikinstrumenten als SciFi Waffe. Ich kann mich an rocksong 80s erinnern, das lied lets geht physical fällt mir auch ein . Einer von den HauptChars hatte eine blonde haartolle ala starlightexpress. Das war's eigentlich schon. Die serie lief nicht lang. Vornweg Danke ich schonmal

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht? Fernsehserie, Name?

Weiß zufällig jemand, wie diese anime serie heißt mit dem Typen der so nen hellblauen pfeil auf dem kopf hat und so ein großes flauschiges tier? Mir fällt der name nicht ein. ._.

...zur Frage

Suche Zeichentrickserie der späten 90er Jahre

Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin auf der Sucher nach ein zeichentrickserie der "späten" 90er Jahre, müsste so zwischen 1995 und 1999 gewesen sein.

Die Serie lief soweit ich mich zurück erinneren kann im Ferienprogram des ZDF (könnte eventuell auch ARD gewesen sein) nach der Serie "Achtung: Streng Geheim!" (liefen beide im selben Format/Sendung) .

Die Protagonisten der Serie bestanden aus 3 Characteren, der "Hauptheld" war so eine Art Fuchs mit gestreifetem Schwanz und trug ein Hemd und einen Schlapphut wie Indiana Jones. An die beiden anderen Charactere kann ich mich leider nicht mehr erinneren, abgesehen davon, dass einer weiblich war und der andere grossgewachsen, stark und einigermassen einfältig war.

Wenn ich mich recht erinnere, spielte die ganze Serie im australischen Busch und hatte vor allem immer Umweltschutz bzw Erhaltung des Waldes als Thema.

Ich hoffe mal, das war jetzt nicht zuviel Text..... ich freue mich auf jeden Fall auf jede Antwort und bedanke mich schonmal im vorraus,

MfG Furu

...zur Frage

Suche eine alte Kinder-/Zeichentrickserie aus den 80er/90er. Kennt jemand eine Serie mit einem Monsterkönig als Bösen?

Hiho, als ich 5 - 8 Jahre alt war lief auf irgendeinem Kindersender (Jetix, Super RTL, RTL 2 oder so), vor ca. 10 Jahren, eine Zeichentrickserie.

In dieser Serie gab es so einen riesigen, bösen Monsterkönig, der seinen Körper irgendwie verlassen konnte, aber nur für kurze Zeit, denn blieb er zu lange weg zerfällt sein Körper.

Ich glaube auch, dass er in einem Berg oder sowas gelebt hat zusammen mir seinen Dienern (Kann aber auch eine Burg gewesen sein.

Meine Erinnerungen sind sehr wage, aber wäre toll wenn mir irgenjemand weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?