Ich suche eine Wohnung zu mieten in Berlin. Auf welche Webseite soll ich suchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du eine Wohnung vermieten kannst mußt erst mal Eigentümer einer solchen sein;-)

Du meinst aber sicher mieten.

Immobilienscout24, ebaykleinanzeigen, quoka und natürlich Zeitungsseiten.

Bei ebaykleinanzeigen und quoka kannst Du auch selbst ein Gesuch kostenlos aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikaMankova
24.06.2016, 12:48

Super, danke fur die Ideen :)

0

Wenn man eine Wohnung sucht, dann sucht man eine zu mieten!

Nur wenn man selber eine Wohnung besitzt, kann man diese VERmieten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KikaMankova
24.06.2016, 12:42

Ja, ich habe das gerade bedacht. Ich meine MIETEN, nicht vermieten. Ich bin eine Studentin aus Dänemark, also mein Deutsch ist nicht 100%. Aber danke fur die Merkung, jetzt ich weiss wie es ist :)

0

Du musst erstmal eine Wohnung kaufen damit du sie vermieten kannst Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?