ich suche eine Webseite, die einen echtzeit-Aktienticker darstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen - Gibt es sowas überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was du suchst ist doch eine ganz normale Charting-Software. Da fällt mir tradingview.com ein, dort kann man schon mehrere Fenster öffnen oder auch alle Informationen in ein Fenster einblenden, aber natürlich nicht 30 oder mehr Aktien auf einen Blick nicht.

Welchen Broker benutzt du denn? Denn ggf. bietet dein Broker auch sowas bzw. ähnliches an.

Für Echtzeitdaten wirst du ggf. bezahlen müssen.

Mit Klick auf den Aktiennamen Zugang zu den Charts und Analystenempfehlungen sowie empfohlene Informationen zum dahintersteckenden Unternehmen.

Wenn du Echtzeit handeln willst, willst du dann echt Fundamentalanalyse betreiben?

Hast du eine Strategie? Wenn deine Strategie umfasst, 30 Aktien oder mehr in Echtzeit im Blick zu haben, solltest du dir diese Überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxy76
22.08.2016, 09:55

noch habe ich nicht angefangen damit. Ich will mich bevor ich beginne, mindestens 6 monatelang umfassend informieren, daher die Übersichtsanfrage. Ich schau mal, ob die Seite von dir für mich das richtige ist. Danke schonmal für die antwort

0

Außerdem würde ich bei Analystenempfehlungen vorsichtig sein. Empfehlungen sind auch nur Vermutungen, dahinter steckt keine Garantie für zukünftige Kursverläufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

gib mal im Google Teletrader ein. Eine sehr umfangreiche und benutzerfreundliche Site mit Echtzeitkursen und Charts, mit dem Du verschiedene Indikatoren anwenden kannst.

Gibt es auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur, hin und her macht Taschen leer.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avira.de  Such einfach die Börse "tradegate" und stell sie auf "push". Die Börse hat nicht die 15 min Verzögerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moxy76
22.08.2016, 09:57

sorry, aber das ist eine antivirus-seite

0

Was möchtest Du wissen?