Ich suche eine verdopplungs app?

1 Antwort

Nimm dich auf geh 1 Schritt nach rechts oder links, nimm dich wieder auf und schneide die Videos zsm

Wo du willst?!?!

0

Gibt es eine App für IOS um Bilder zu spiegeln?

Ich brauche eine App um Bilder zu spiegeln, als Bsp. auf einem Bild kuck ich nach links, nach dem Spiegeln aber nach rechts :) Kennt ihr eine?

...zur Frage

App mehrere Bilder aufeinmal bearbeiten?

Hallo, ich suche eine app womit ich mehrere Bilder aufeinmal drehen oder spiegeln kann. Kennt ihr sowas für Android

...zur Frage

Kingelton verlängerungs App?

Kennt jemand eine android App mit der man Klingeltöne herstellen und auch verlängern sprich verdoppeln, hinzufügen, etc kann und nicht nur zuschneiden?

...zur Frage

app bei der man ein bild verdoppeln kann

wie heißt die app, bei der man ein bild spiegeln kann? :) danke schonmal für die brauchbaren Antworten!!

...zur Frage

Android Smartphone auf Smart TV spiegeln?

Hi,

gibt's es eine Möglichkeit den ganzen Bildschirm meines Smartphone auf den Smart TV zu spiegeln? Bisher habe ich nur Apps gefunden, mit denen man nur die Bilder auf dem TV anzeigen kann. Ich suche jedoch eine App die den gesamten Bildschirm spiegelt. Kennt jemand eine App, mit der das möglich ist?

Danke

...zur Frage

Pokemon - Verdoppelt Kampfknochen bei Tragosso/Knogga wirklich den Angriffswert?

Hey Leute! Ich wollte mal wieder eine neue Edition anfangen und Knogga (Tragosso) trainieren. Als ich auf der PokeWiki Seite nach Knogga schaute, stand in der Trivia, dass Kampfknochen den Angriff verdoppelt. Bei der PokeWiki-Beschreibung zum Kampfknochen steht nirgends, dass das Item nach dem Benutzen verschwindet. Stimmt das wirlich? Knogga wäre doch extrem stark, wenn man theoretisch den Angriffswert dauerhaft verdoppeln kann o.O Liebe Grüße, Cuzzy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?