Ich suche eine Unlock all Seite für Gta 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich kenne einen der ist 100% safe , bei ihm Schreibstil du ihn an und fragst  ihn per mail , du kannst ihn alles fragen was du wissen wilsst. Er kann dir für ps3 modden und du kannst es dann auf pc  übertragen, da modden auf pc nicht möglich ist, übertrag ihn einfach dann auf pc der ist sehr gut und nett bin seit meinen letzten 3 käufrn sehr zufrieden

Hier der link.      http://unlockalluniverse4you.jimdo.com

Oder falls du ihn direkt anschreiben willst.   ebro797@gmail.com

Danke

0
@Fattballi

Schreib ihm einfach für os3 nur 10€ und übertrag dann die ps3 Daten auf pc, schreib ihm doch einfach jetzt er kann dir ja die account Daten jetzt geben und du zahlst ihm dann 10€ paysafe, er gibt erst dir accounts und dann musst du zahlen, ich würde ihn jetzt anschreiben damit du heute noch die Daten bekommst

0

Facebook gruppe free Safes modder oder so heißt die da sind alle zu 100 sicher die ziehen dich nicht ab

Achso und tuning Treff steht im gruppennamen

0

Ok danke

0

Willst du ihn jetzt? Du antwortet plötzlich nicht mehr, ich bin der modder und ich m9chte wissen ob ich den jetzt vorbereiten soll oder nicht, ich k9nnte dir jetzt die Daten geben und du gibst mir danach 10€ paysafe.

LG ;) ebro

ah Hi ich müsste erst eine kaufen gehen das kann ich morgen nachmittag machen

0
@Fattballi

OK kein Problem, Emder account ist von mir schon bisschen angespielt worden, dass heißt Appartement und paar Autos und halt alles heißt Fahrzeuge freigeschaltet....ich hoffe dass macht nichts 

0