Ich suche eine Trinkflasche ohne Kunststoff

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Emil Flaschen sind zwar aus Glas aber sehr praktisch

emanondeen 10.06.2014, 15:07

Ja, so eine hatte ich als Kind auch, die sind echt praktisch. Aber leider auch Kunststoffdeckel :(

0
Zizipee 04.07.2014, 11:03

Ja aber aus Recyceltem Kunststoff

0

Sigg Flaschen? Da sind die Deckel allerdings meist aus Kunststoff, müsstest mal schauen obs auch Metalldeckel gibt

emanondeen 10.06.2014, 15:03

Bei den SIGG Flaschen sind sowohl die Deckel als auch das komplette Innenleben mit Kunststoff beschichtet. Das möchte ich wie gesagt vermeiden, da sich der ganze Mist löst und in den Körper kommt...

0

Hallo, wir nutzen in unserer Familie die Edelstahlflaschen von Pura und Klean Kanteen. Beide sind aus Edelstahl! Abgesehen davon haben wir auch noch eine Emil-Glasflasche mit Isolierhülle, da geht nichts kaputt und zersplittert. :-) (Hier gibt es unsere Erfahrungen mit der Edelstahlflasche von Pura: http://www.jana-bewusstleben.com/babyglasflasche-und-edelstahltrinkflasche/ ) LG Jana

Was möchtest Du wissen?