Welche tiefgründige Serie mit jugendlichen Charakteren ist empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

'Vampire Diaries' kann auch ich empfehlen. Sehenswert ist meiner Meinung nach 'Revenge', zwar nicht wirklich mit jugendlichen Charakteren, aber trotzdem sehr spannend.

Liebe Grüße :)

Ravenswood aufjedenfall !!
Problem ist dass du es aber mit deutschen Untertiteln schauen musst und die Serie nach 7 folgen eingestellt wurde da die Einschaltquoten nicht so hoch waren 😁 also es ist ein offenes Ende ...
Es hat aber teilweise was mit Pll zu tun Caleb (T.Blackburn) spielt eine Hauptrolle auch unter dem Namen Caleb :)

teen wolf, pretty little liars und american horror story

Vampire Diaries auf jeden Fall 😍

Under the Dome
The 100

Skins ist total gut! 

Vampire diaries

Was möchtest Du wissen?