Ich suche eine Textzeile vermutlich aus einem Lied!

1 Antwort

Diese Einspielung eines Liedes, mit dem schönen Titel "Koma-Kolonne" wird nicht von "Die Ärzte" gesungen, sondern....na, wird's helle??

Suche Lied das in etwa so geht: Aua aua auaaa aua au...

Hey leute ich suche ein lied das in etwa so geht... weiß jemand was ich mein? is so hiphop oder rap weiß leider nicht mehr , jedenfalls schon ein älteres... danke shconma

...zur Frage

Wie heißt dieses Lied und von wem is es?

Ich suche ein Dupstep/Drum and Bass Lied in dem eine Frau immer wieder schreit:"That's Oh my god!" oder so... (Muss ja witzig klingen, so wie ich es euch beschreibe xD Jetzt wisst ihr bestimmt welches Lied ich meine^^) Aber vl gibt es ja jemanden unter euch der das vor kurzem ganz zufällig auch gehört hat und auch noch weiß wie es heißt? hihi*

...zur Frage

Suchen schönes, nicht langweiliges, Weihnachtslied für die Klasse zum singen im Weihnachtskonzert.

Hallo, wir können uns in der Klasse nicht einigen welches Lied wir nehmen sollen weil alle Alle Lieder die wir bis jetzt hatten doof finden. Weiß einer ein schönes Lied das wir mit der ganzen Klasse singen könne? Es sollte aber nicht langweilig oder zu schnulzig sein. Diese Lieder hatten wir schon : Snow is falling, Baby its cold outside, schon mal Danke

...zur Frage

Linkes Auge ist gerötet und drückt

Alsoo mein linkes auge is sehr gerötet und es drückt auch ein bisschen, mit dem anderen auge is alles in ordnung . so viel ich weiß habe ich nichts ins auge bekommen und habe auch keine allergie, was kann das sein. woraus schonmal vielen dank : 

Sonst keine schmerzen *

...zur Frage

Wie heißt das Lied?

Hallo

Ich suche ein Lied, leider kann ich nicht viel dazu sagen. Der Text vom Refrain den ich noch kenne, ist vermutlich etwas anderst, da ich über google nichts gefunden habe. Zumindest der Refrain wird von einer Frau gesungen (hatte zuerst selena Gomez im Auge find aber nichts). Refrain: Are you ready To Love ... oh oh. Das erste oh ist höher gesungen als das zweite.

...zur Frage

Suche Song (vermutlich 90er Jahre, afrikanischer Sound, durchaus populär zu seiner Zeit gewesen)

Hallo,

ich habe gerade einen Ohrwurm aus vergangenen Tagen und komme einfach nicht auf den Liedtitel, da ich leider keine Textzeile wiedergeben kann.

Ich habe nur den Refrain im Ohr. Das Lied kling afrikanisch und im Refrain fäng der Sänger etwas zu jaulen an. "Woohooohoohooohoho, whohohohohooooo, aaaahahahhaaaaaaaa, wohohohooooohoho" Er wechselt bei seinen "ooo" und "aaaa" immer wieder den Ton und singt so eine Melodie. Das Lied ist eher beruhigend, nicht zu schnell.

Es ist NICHT: * Wes - Alane * Deep Forest - Sweet Lullaby

Wäre toll, wenn mir geholfen werden kann.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?