Ich suche eine Tastatur die beim Tippen leise ist, am besten mechanisch und womit man gut zocken kann, kann mir da jemand welche speziell Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal bei Roccat vorbei. Wenn es um Gaming-Peripherie geht erst mal zu Roccat. Ich habe die Ryos TKL Pro. Wie schnell du tippen kannst hängt nicht von der Tastatur ab. Und jede mechanische Tastatur hört man. Die leisesten Tasten sind aber die Cherry MX black. Ich habe die braunen, weil die einen merkbaren Druckpunkt haben. Laut sind die aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkono
04.04.2016, 12:38

Naja, ein wenig hängt das Tippen schon mit der Tastatur zusammen. xD Ich habe zur Zeit eine Für 30€ und die Tasten haken ab und zu deswegen kann ich dadurch auch manchmal langsam bis garnicht tippen. xD

Danke für die Empfehlung, werde sie mir mal genauer anschauen! :)

0
Kommentar von Shalidor
04.04.2016, 18:12

Wenn die Tasten verklemmen hat das nichts mit der Tastatur an sich sondern mit der Verarbeitungsqualität oder dem Alter zu tun.

0

Ich hatte, nach Internetrecherche, die cherry mx 3.0 gekauft. Das ist die preisgünstigste (ca. 50€ übers Netz), aber relativ laut sind die glaub ich alle. Es gibt sie in verschiedenen Anschlagstärken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?