Ich suche eine Strick- bzw Häkelanleitung für ein Kleid Größe 98/104.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Junghanswolle gibt es immer gute, leicht verständliche, kostenlose Anleitungen. Da habe ich z. B. dieses kuschelige Pulloverkleid für kleine Mädchen gefunden:

http://www.junghanswolle.de/media/pdf/anleitung2517.pdf

Gefällt es deiner Tochter und dir? Stöbere ruhig selbst noch ein bisschen weiter! Und viel Spaß beim Stricken!

 - (Kleid, stricken, häkeln)

Danke, das ist noch nicht ganz das was mir vorschwebt aber auch ganz super. Ich werd noch ein wenig weitersuchen. Danke dir für deine Mühe. Und den Spass werd ich sicher haben, danke.

0