Ich suche eine Strick- bzw Häkelanleitung für ein Kleid Größe 98/104.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Junghanswolle gibt es immer gute, leicht verständliche, kostenlose Anleitungen. Da habe ich z. B. dieses kuschelige Pulloverkleid für kleine Mädchen gefunden:

http://www.junghanswolle.de/media/pdf/anleitung2517.pdf

Gefällt es deiner Tochter und dir? Stöbere ruhig selbst noch ein bisschen weiter! Und viel Spaß beim Stricken!

- (Kleid, stricken, häkeln)

Danke, das ist noch nicht ganz das was mir vorschwebt aber auch ganz super. Ich werd noch ein wenig weitersuchen. Danke dir für deine Mühe. Und den Spass werd ich sicher haben, danke.

0

Strickanleitung für Handschuhe ohne Finger gesucht...

Ich möchte meiner Tochter ein Paar Handschuhe ohne Finger stricken, jetzt für die Übergangszeit. Aber ich bin etwas aus der Strick-Form und fürchte, dass das ohne Anleitung nichts wird. Wo finde ich da eine unkomplizierte? Ist ein Handarbeitsfan hier, der mir helfen kann?

...zur Frage

Pfote in Socken stricken?

Hallo ihr fleißigen Strick-Damen :-)

Ich möchte sehr gerne solche Socken stricken, kann aber leider keine deutsche/englische Anleitung dazu finden :-( Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Wisst ihr, wie man solche Pfoten am besten in den Socken stricken kann? Auf der Ferse ist das sicher nicht so einfach, alternativ würde ich es einfach auf den Fußrücken stricken... Vielleicht könnt ihr mir das aber auch so erklären das ich es auf der Ferse hinbekomme :-D Ich freu mich sooo auf eure Antworten

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Strickanleitung für ein Bolero Jäckchen in der Größe 74/80 und 98/104

Hallo Wer kan mir helfen ich suche eine Strickanleitung für 2 Polero Jäckchen eine in der Größe 74/80 und in der Größe 98/104

...zur Frage

Windlichter weihnachtlichter Überzug

In einem Katalog habe ich schöne Windlichter mit einem gestrickten Überzug gesehen und mir gedacht, dass man diesen Überzug doch auch selbst herstellen könnte.

Und nun zu meinem Problem: Ich suche schon seit über einer Stunde nach einer Anleitung, aber habe bisher nur eine Häkelanleitung gefunden. Würde den Überzug aber gern stricken.

Vllt kann mir ja einer von euch weiter helfen.,

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Suche silbernes kleid?

Hilfe! Ich suche dieses eine kleid, aber ich kanns nirgendwo zu kaufen finden.

Ich suche ein silbernes Kleid, das sich körperanliegend, aber nicht zu eng, kurvenbetonend, wie ein Kompliment um den Körper schmiegt.

So wie das Kleid in "Fifty shades darker" das Anastasia auf dem Maskenball getragen hat.

Oder wie das, das Alberne in der ersten oder zweiten Folge der ersten Staffel trug.

Weiß jemand, wo ich so eins kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?