Ich suche eine Spielzeug-Schildkröte aus den 80ern... (leuchtet im dunkeln)

5 Antworten

die Firma "Soma" hat die Glofriends nachgemacht - siehe Bild

 - (Spielzeug, Schildkröten, 80er-Jahre)

Ich habe das hier gefunden:

tante resi liebt Schildkröten: sie hat eine Sammlung von ca. 500 Schildkröten, in allen Grössen, Formen und Materialien. Dieser TB ist eigentlich eine Geocoin, welche im Dunkeln leuchtet und tante resi immer bei sich trägt...damit dieser TB reisen und von Geocachern geloggt werden kann, hat tante resi eine Kopie der Geocoin gemacht und eine kleine mexikanische Schildkröte angehängt, die aus einem kleinen getrockneten Kürbis hergestellt wurde.

http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4483981&page=7

Scroll mal runter und klicke unten bei Gallery Images ... "Cachita Geocoin" an --> Bild

Ist sie das vielleicht - oder ähnlich?

LG :)

Hallo :-) Ich danke Dir, aber das ist sie leider auch nicht...

meine sah dieser hier sehr ähnlich:

https://img1.etsystatic.com/010/0/6013182/il_170x135.456356579_tmuj.jpg

vom Gesicht her... und diese fand ich unter "Vintage glo friends"... aber da war meine nicht dabei, leider. Wahrscheinlich war sie nur ein billigeres Nachahmungs-Produkt von diesen Playskool Hasbro Glo-Friends... Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe :-)

1
@Laelia1982

Gern Geschehen!

Achso ... ach, die sieht ja mal niedlich aus! :)

Schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich versuch 's aber weiter ;-). ^^

0

Was möchtest Du wissen?