Ich suche eine spannende Hörspielserie!

3 Antworten

ich kenne zwar die 3 Fragezeichen nicht, aber mir gefiel Offenbarung 23 sehr gut (bzw die ersten ~20 "folgen")

Naja, da wäre zum Einen TKKG, aber das ist dir wohl zu sehr für Kinder gemacht. Ich hör ganz gerne Gruselkabinett oder steh auch total auf die John Sinclair-Hörspiele. Aber die sind den drei ??? nicht sehr ähnlich!

19

Es muss ja nichts mit Detektiven zu tun haben, Hauptsache ist das es spannende(mysteriöse) Storries gibt bei denen man auch mal selbst mit überlegt.

0

ich hätte dir jetzt auch Point Whitmark und Offenbahrung 23 empfohlen, sind beide echt gut.

und für einen kleinen ausflug zwischendurch kann ich dir die seite neuveronung.de empfehlen, da gibt es ne art serie namens tondokumente, echt klasse und auf jedenfall hörenswert.

die sind auch gerade dabei einige star wars hörspiele rauszubringen und viele andere einzelhörspiele.

alle hörspiele kann man sich dort kostenlos downloaden, die haben unteranderem auch drei Fragezeichenhörspiele neuvertont (näher an den Inhalt vom buch) wenn mann von den anderen stimmen absieht sehr klasse gemacht und teilweise länger und ausführlicher als die europa hörspiele

Alternative zu Die Drei Fragezeichen?

Hallo Ich bin, trotz meines Alters von 22 Jahren, Fan der Hörspielserie "Die Drei Fragezeichen" Nun habe ich schon alle Folgen gehört und einige sogar mehrmals. Jetzt suche ich eine gute Alternative zu dieser Serie. Ich habe es schon mit TKKG versucht, bin aber kein Fan dieser Serie.

Danke schonmal für eure Antworten Jisatsu90

...zur Frage

Hallo ich suche spannende Serien wie suits?

Also die folgen sollten so Zusammenhängen wie suits. Sollte sehr spannend sein überraschende Wendungen.

...zur Frage

Suche Hörspiel von Jules Verne mit Hektor Servadac?

Ich Suche eine Langspielplatte in dem Hektor Servadac mitspielt. Das Hörspiel müsste Anfang der 70er Jahre erschienen sein.

Auf dem Cover ist vermutlich eine Weltkugel mit einer Rakete nur vermutlich!!!!

Würde mich freuen wenn jemand wüsste wo es das Hörbuch gibt oder hat oder wie der Titel ist.

Habe es schon zu meiner Kindheit gehört und kann mich auch nicht mehr an Einzelheiten erinnern.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

LG

Matze

...zur Frage

Suche lustige Hörbücher. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Serie mit Fähigkeiten auf Netflix?

Hallo, ich suche eine SERIE auf Netflix, die so ähnlich ist wie Heroes, 4400 usw. also Serien die spannend sind und auch etwas mit Superhelden, oder Leuten mit bestimmten Fähigkeiten.

...zur Frage

Die drei Fragezeichen Folgen?

Hallo,

ich suche Hörspielfolgen von den drei Fragezeichen, in denen sich einer von ihnen verletzt, krank ist, etc.

Danke für die Hilfe!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?