ich suche eine Serieeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also da fällt mir eien ältere Serie ein Buffy im Bann der Dämonen (war nicht so gruselig, spielt aber an einer Highschool) und Veronica Mars auch älter auch spannend und lustig und spielte auch an einer Highschool

ansonsten schau dir mal den Link an http://www.moviepilot.de/news/top-7-der-besten-highschool-serien-128508

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal Pretty Little liars an!!Die mit Abstand beste und fesselnste Serie ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rooksen
06.06.2016, 02:51

Aber auch sehr eintönig und nicht gut geschauspielert :p fesselnd ist sie aus irgendeinem grund aber durchaus. mich hatte die sache mit paige und emily in den bann gezogen ;p ab einem gewissen punkt hat sicg aber ALLES in der serie wiederholt und dann habe ich nicht mehr weiter geschaut. und wie gesagt.. Schauspielerisch anspruchsvoll ist die serie wirklich nicht :D

0

The Secret Circle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desperate Housewives ist sehr eine gute Serie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?