Ich suche eine Serie oder Film in dem es um gute und böse engel geht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir würde da spontan der Film "Legion" einfallen. "Fallen" behandelt zwar keine Engel in dem Sinne, sondern eher Mischlinge zwischen Engeln und Menschen, aber auch dort gibt es sowohl die Guten, als auch die Bösen. Der Film "Dogma" ist auch interessant, aber dann hättest Du in Deiner Frage auch erwähnen können, dass es sich um einen Film handeln sollte, in dem die Schauspieler die Rollen selbst nicht so ernst nahmen.

In dem Film "Legion" geht es darum, dass Gott offenbar sein Vertrauen in die Menschen gänzlich verloren hat, und daher Michael schickt, um die Menschheit zu vernichten. Gabriel ist damit nicht einverstanden und schützt eine kleine Gruppe von Menschen, unter denen eine schwangere Frau einen Erlöser zur Welt bringt. In einem Kampf wird Gabriel, der seiner Macht als Engel aufgrund seines Falls beraubt ist, von Michael besiegt und getötet, doch als Michael die Frau und das Kind bedroht, kommt Gabriel aus dem Himmel mit neuer Macht zurück, weil Gott eingesehen hat, dass Gabriel ihm vielleicht nicht das gegeben hat, was er wollte, aber das, was er brauchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht meinst du

Gefallene Engel (Fallen)

Film 2006

Miniserie 3tlg. 2007

Liebe Grüße :)



 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charmed sind,,Hexen``aber ist kult;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homosexuel
17.01.2016, 15:51

kenne die serie das ist sie glaub ich nicht in der die ich meine haben die flügel 

0

Dogma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?