Ich suche eine Serie! (doctors diary,türkisch für anfänger)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Josephine Klick - Allein unter Kollegen (mit Diana Amft)

Men in trees

Mein Leben & Ich

10 Dinge die ich an dir hasse (gibt es auch als Film)

LG :D

Danke! Muss ich mir unbedingt anschauen

0
@KeeepSmileee

dake,danke,danke. ich habe mir schon mei n leben und ich und 10 dinge die ich an dir hasse angeschaut. waren einfach wunderschön :). Die anderern kommen auch noch dran. Josephine klick ist doch eine neue serie oder? Naja, wenn du noch mehr tipss hasst immer her damit!

0

Degrassi. Ab season 10 finde ich es am Besten (wegen Munro Chambers)

Greys Anatomie, New Girl,